Selbstständig Bloggen nimmt an der Nischenseiten Challenge 2015 teil

Selbstständig BloggenBald ist es soweit. Die Nischenseiten Challenge 2015 mit Peer Wandinger von Selbständig im Netz startet ab dem 28. Februar 2015. Über 13 Wochen werden viele neue Webseiten erstellt um damit Geld zu verdienen. „Gewinner“ ist derjenige, der nach 13 Wochen das meiste Geld mit der neuen Seite eingenommen hat.

Woche für Woche können Interessierte mitverfolgen wie die Seiten entstehen und wie die Vorgehensweisen sich unterscheiden.

Eigentlich tritt Peer dabei mit seiner neuen Seite gegen eine andere Seite an. Doch daraus ist so etwas wie eine Follower Nischenseiten Challenge entstanden. Viele der so entstandenen Projekte bei der letzten Nischenseiten Challenge sind sehr profitabel. Eine Übersicht über die Einnahmen der Nischenseiten Challenge 2014 zeigt diese positive Entwicklung.

Ich werde an der Nischenseiten Challenge 2015 mit einem Projekt teilnehmen. Das Projekt ist noch nicht definiert und es existiert weder eine Domain noch eine aktuelle Idee. Du kannst also von Anfang an dabei sein. Eine Projektseite habe ich bereits eingerichtet.

Vertiefe dein Wissen
Ich stimme zu, dass meine Daten bei MailChimp ( weitere Informationen ) gespeichert werden
Wow! Schon 1926 Abonnenten. Danke! Werde kostenloses und wichtiges Mitglied der Selbstständig Bloggen Community. Der Eintrag ist komplett kostenlos. Du kannst nur gewinnen.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail Adresse wird von mir weder verkauft noch weitergegeben. Versprochen!

Über den Autor Dirk Helbert

Dirk Helbert ist Senior Web Developer und interessiert sich leidenschaftlich für Nischenseiten und Online Marketing.

War dieser Beitrag nützlich für dich? Dann teil ihn doch bitte.
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.