Die Blogwoche: Youtube Video Keyword Analyse Market Samurai

Selbstständig Bloggen - Die Blockwoche 04/2015In dieser Blogwoche 4/2015 stand alles im Zeichen meines ersten Youtube Videos. Der Anfang ist ein bisschen holprig, aber für die Zukunft wird es sicherlich besser werden.

Das Video zeigt die Keyword Analyse mit Market Samurai. Nach der Aufnahme beim Anhören ist mir aufgefallen, dass ich viele Füllwörter benutze. In der Regel ist das bei mir ein Ähm, was natürlich nicht besonders schön klingt.

Für zukünftige Youtube Videos versuche ich mal eine Pause an dieser Stelle einzulegen und lieber zu atmen als Ähm zu sagen.

Ich hoffe das Video gefällt dir trotzdem. Auch Kritik ist gerne willkommen.

Im Artikel Keywords für meine Nische herausfinden ist auch das Video eingebettet.

Vertiefe dein Wissen
Ich stimme zu, dass meine Daten bei MailChimp ( weitere Informationen ) gespeichert werden
Wow! Schon 1926 Abonnenten. Danke! Werde kostenloses und wichtiges Mitglied der Selbstständig Bloggen Community. Der Eintrag ist komplett kostenlos. Du kannst nur gewinnen.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail Adresse wird von mir weder verkauft noch weitergegeben. Versprochen!

Über den Autor Dirk Helbert

Dirk Helbert ist Senior Web Developer und interessiert sich leidenschaftlich für Nischenseiten und Online Marketing.

War dieser Beitrag nützlich für dich? Dann teil ihn doch bitte.
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.