Schlagwort-Archive: Lange Blogartikel

Lange Blogartikel

Wie schreibe ich lange Blogartikel ohne meine Leser zu nerven?

Aktuell höre ich überall „Du musst lange Blogartikel schreiben“.

Kaum ein Blogger, der was auf sich hält, gibt sich noch mit 300 bis 500 Wörtern zufrieden.

Nein, 1000 oder noch viel mehr sollen es ein.

Findest Du nicht auch, dass es unheimlich schwer ist lange Blogartikel zu schreiben?

Ich frage mich gerade, ob man es Schritt-für-Schritt üben kann.

Daher habe ich beschlossen eine Artikelserie über die Recherche zu erstellen. Ein Thema das ich sehr spannend finde, aber bei dem ich selbst immer Probleme habe.

Doch wieso eine Artikelserie?

Wie schreibe ich lange Blogartikel ohne meine Leser zu nerven? weiterlesen

Über den Autor Dirk Helbert

Dirk Helbert ist Senior Web Developer und interessiert sich leidenschaftlich für Nischenseiten und Online Marketing.